Über uns / Nachfolger

Die ersten Gehversuche machte ich 1995 von zu Hause aus.Bis mehr oder weniger 2000 lief es nicht so gut.Also wieder in meinen Beruf (Dreher,Programierer,Netzwerktechniker) als Industriemeister Metall gearbeitet.Na ja ich wollte aber unbedingt meinen Lieblingssport Billard zum Beruf machen und fing dann 2005 wieder an aber diesmal richtig.Bis heute mit Erfolg.

Unser Laden mit einem 9ft Poolbillard und drei Steeldart Wurfplätzen zum testen.Wer hat das schon in Berlin?Das findet ihr neben einer Riesenauswahl nur bei uns.

Bei uns können sie natürlich auch Bargeldlos bezahlen!

Wir verkaufen keine E-Dartboards!

Nachfolger oder Nachfolgerin gesucht

Meine Gesundheit lässt mir langfristig gesehen leider keine andere Wahl.

Er oder Sie sollten an beiden Sportarten Spaß haben.Wer nur aufs Geld aus ist der ist hier falsch.

Ein Laden mit Zukunft!Vielleicht findet sich ja eine „Sie oder Er“ die noch was erreichen wollen und hiermit die beste Grundlage haben,nämlich ein funktionierendes Geschäft und alles im/am Laden ist neu.

Suche immer noch jemanden der den Laden mittelfristig oder aber auch kurzfristig übernimmt und weiterführt.Voll ausgestattet+kleine Werkstatt mit Drehmaschine und mit vielen Stammkunden auch im Bereich Billardtischbezug.Es würde mir in der Seele wehtun wenn ich einfach zumachen müßte aber wenn es nicht anders geht dann ist das eben so.Es liegt an dir!Eine ausführliche Einarbeitung gibt es natürlich auch,wenn gewünscht.Diese Webseite und ein Google Account gehört natürlich auch dazu.Mit ernsthaften Interessenten unterhalte ich mich gerne alle anderen lassen es lieber.Natürlich hat auch alles seinen Preis.

Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen.